Ein frohes Fest!

Glückwünsche, die in sonst keine Kategorie passen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Ein frohes Fest!

Beitragvon gerti am 24. Dezember 2009, 09:13

Ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage mit lieben Menschen, leckerem Essen und vielen glücklichen Momenten. Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
gerti
Foren-As
Foren-As

Re: Ein frohes Fest!

Beitragvon nicky70 am 24. Dezember 2009, 16:35

wuensch ich auch allen:)!!
habe gerade meinen ham in den ofen jetzt gibts fruehstueck....und warten aufs christkind...sind und bleiben deutsch...hahah...santa kann bleiben wo er will
nicky70
Foren-As
Foren-As

Beitragvon Carry am 24. Dezember 2009, 21:13

Wünsche auch allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!!!

Für uns ist Weihnachten bereits gelaufen... werden morgen bei meinen Eltern absagen! :cry:
War heute Abend bei meiner Schwiegermutter ein riesen Stress und ein einziges grosses Geschrei, zudem zeigte Timo absolut kein Interesse weder am Weihnachtsbaum noch an den Geschenken. Haben nach knapp einer Stunde unseren ganzen Krempel wieder gepackt und sind nach Hause gefahren. Von daher hat es absolut keinen Sinn, morgen nochmals so ein Theater über uns (vor allem über Timo) ergehen zu lassen...! :|
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As

Beitragvon Emmy am 24. Dezember 2009, 22:25

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes fest!

@ Carry: das ist schade zu lesen, das du so einen Stress mit deiner Schwiegermutter hattest :( killian hatte an sein ersten weihnachten auch kein wirklich interrese dran. Hoffe, das die nächsten Tage besser werden!
Bild
Bild
Emmy
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 24. Dezember 2009, 22:44

Jason wolle bei seinem ersten Weihnachten auch von nichts wissen. Dafür wird das nächste um so besser carry :wink: Das mit dem Stress tut mir leid.

Wünsche euch allen schöne Weihnachten :mrgreen:

Wie jedes Jahr: Ich bin froh wenn es wieder vorbei ist :lol:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon ascl2000 am 25. Dezember 2009, 16:10

@carry:Ja, das erste Weihnachten war bei uns auch nicht so prickelnd. Er wollte nicht schlafen und war aber hundemüde. Hab ihn dann hald in der Gegend gerumgetragen, bis es nicht mehr ging. Freu dich auf die kommenden Weihnachten. Die sind wirklich schön mit so keinen Zwergen!

Bild Hoffe ihr hattet einen schönen Heiligen Abend!!! Wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage!!!!
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As

Beitragvon leonie am 25. Dezember 2009, 16:31

wir wünschen euch auch ganz schöne feiertage.
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As

Beitragvon schnegge am 25. Dezember 2009, 20:11

Ich wünsche euch auch schöne FEIERTAGE.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
schnegge
Foren-As
Foren-As

Beitragvon gerti am 26. Dezember 2009, 13:36

Danke für die Weihnachtswünsche.

Ach Carry, schade, dass es bei euch Stress gab. :( Hoffe, ihr habt jetzt wieder Ruhe und Timo geht es gut!

Wir hatten dieses Jahr einen ganz anderen Heiligabend. Haben uns kurzfristig dazu entschlossen, in unserer Lieblingsbar zu helfen und Kuchen, Brot/Brötchen, Suppe und Kaffee an Menschen in Notsituationen zu verteilen. Es gab zwar keinen ganz großen Ansturm, war aber ein wunderschönes Erlebnis. Abends um 23 Uhr waren wir noch im Gottesdienst.

Gestern waren wir bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen und heute sind wir ganz gemütlich zu Hause. Momentan sehe ich mir meinen Lieblingsmärchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" an und nachher holen wir unser Heiligabend-Menü nach.

Also alles ganz schön und entspannt.
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
gerti
Foren-As
Foren-As

Beitragvon fairy am 27. Dezember 2009, 21:30

Oje- bin ein wenig spät- zu wenig Zeit und zuviel zu tun :oops:

Hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit!

Heilig abend waren meine Eltern bei uns, war schön, erster Weihnachtstag haben wir erst das Caos beseitigt und dann nur gefaulenzt und am 2ten Tag waren wir bei meinen Eltern und haben dort auch genächtigt. Abends waren wir dann noch bei Freunden (in meiner Heimatstadt, die sehe ich ja auch nicht so viel...)
fairy
Foren-As
Foren-As

Beitragvon gerti am 27. Dezember 2009, 23:19

Hört sich gut und stressfrei an, fairy. So, wie Weihnachten sein soll. :D
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
gerti
Foren-As
Foren-As

Beitragvon Püppi am 28. Dezember 2009, 11:41

Ich bin vieeeel zu spät dran, aber dennoch hoffe ich das ihr schöne Feiertage hattet :oops:

Ich komm ja irgendwie kaum zu irgendetwas und bin nur froh wenn abends ruhe einkehrt im haus :lol:

Heiligabend haben wir zum ersten mal nur zu viert gefeiert, aber es war dennoch schön.
Die kids haben sich über die geschenke auf jeden Fall gefreut :wink:
Am ersten Weihnachtstag war es dann schon ein wenig "voller", wir waren bei Freunden zum Raclettessen eingeladen und somit haben wir den tag mit insgesamt 14 leuten verbracht :D
Und am zweiten Weihnachtstag waren wir dann bei meiner mutter und ihrem Freund.

Morgen werden vorbereitungen getroffen für Robins geburtstag, mittwoch ist das dann auch schon wieder soweit und donnerstag werden wir dann auch bei unseren Freunden verbringen :D

Also falls ich es nichtmehr schaffen sollte online zu kommen dann wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und hoffe das sich für euch alle Wünsche erfüllen :)
Bild
Bild
Bild
Püppi
Foren-As
Foren-As

Beitragvon cherry-pie am 29. Dezember 2009, 02:06

Ich hoffe auch, dass ihr alle Frohe und Besinnliche Festtage hattet. Wir haben Heilig Abend zu Viert gefeiert und es war sehr schön. Am 24. war nichts los und am 26. waren wir mit meiner Familie (Mutter, Schwestern und deren Männer + Kindern) beim Chinesen essen.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As

Zurück zu Sonstige Anlässe