Frohes 2011

Glückwünsche, die in sonst keine Kategorie passen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Frohes 2011

Beitragvon fairy am 1. Januar 2011, 17:21

Endlich komme ich wieder ins Forum rein :D
Hatte nun seit Weihnachten das Problem das ich mich eingeloggt habe, aber sobald ich auf "antworten" klickte wieder rausflog. Nix zu machen, tausend mal probiert immer das Gleiche. :| Nun geht es aber komischerwiese wieder- hoffe das bleibt auch so.... Hatte jemand das Selbe Problem?
So konnte ich euch nichtmal rechtzeitig ein frohes Fest wünschen, aaaaaaaaber nun ein tolles neues Jahr, viel Erfolg auf ganzer Linie, Gesundheit, Mut, Zuversicht und alles Gute!
Auf das sich all unsere (Kinder-)wünsche erfüllen werden!

Wir haben mit 4 Freunden + Kids (alle in Jana´s Alter) gefeiert. Lecker Cocktails gemacht, gemüdlich zusammen gesessen und lecker gespeist und so. Die Kids haben alle brav geschlafen. Dank meiner TM Tätigkeit sind ja mehrfach Betten vorhanden. Nochnichtmal von der Knallerei sind sie wach geworden....
Wie war euer Rutsch so?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Frohes 2011

Beitragvon gerti am 1. Januar 2011, 18:03

Danke! Dir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
Wir sind ganz ruhig reingerutscht. Ein Freund war da, wir haben traditionell Silvester-Chili gegessen, viel und guten Wein getrunken, Dinner for one geguckt. :D
Und nach Mitternacht haben wir die bösen Geister aus 2010 mit Doppel-Bomben-Raketen 8) verjagt und hoffen, dass sie uns 2011 in Ruhe lassen.
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Frohes 2011

Beitragvon cherry-pie am 2. Januar 2011, 02:05

Ich wünsch Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr. Wir sind alle erkältet rein gerutscht, also kann´s ja jetzt nur noch besser werden :mrgreen:
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Frohes 2011

Beitragvon leonie am 2. Januar 2011, 12:23

Wünsch euch auch ein gesundes 2011 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen :!: :!:

Wir haben Birthday und silvester gefeiert...

fabian ist krank hat die volle Packung,Schnupfen,Husten,Mittelohrentzündung,Augen auch entzündet,hat fast nur geschlafen die letzten Tage,an Silvester war er nachmittags 3 Stunden und abends auch ungefähr so wach ansonsten hat er nur geschlafen,vom knallen hat er auch nix mitbekommen.

Ansonsten freu ich mich auf meine püppi...sind ja "nur noch" :roll: höchstens drei Monate.
Und das meine Monsterchen gesund bleiben und wir natürlich auch
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Frohes 2011

Beitragvon cherry-pie am 2. Januar 2011, 12:34

Oje, leonie, dann mal gute Besserung an den Kleinen und Gott sei Dank hast Du´s auch bald geschafft.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Frohes 2011

Beitragvon Curlygirl am 4. Januar 2011, 14:55

Ich wünsche Euch allen einen guten, erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr :D
Wir waren alle krank :cry:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Frohes 2011

Beitragvon fairy am 4. Januar 2011, 14:58

Hoffe das all eure Süßen bald wieder gesund und munter sind :!:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44


Zurück zu Sonstige Anlässe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron