Witze ...

Hier haben Witze Scherze, Spaßfragen und alles was lustig ist Platz!!!!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Witze ...

Beitragvon JJ am 4. November 2007, 21:33

....
Steht ein Autofahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung vor Gericht: Richter: "Soso, sie behaupten also, Sie seien nicht zu schnell gefahren. Wie wollen Sie das denn beweisen?" Angeklagter: "Ganz einfach: Ich war auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter."

:D


Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer. Sie stellt sich vor ihm hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse aus und zieh sie aus!" Erregter sagt sie "Und nun meine Hose, schnell!" Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!" Zu guter Letzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"

:D

lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon cherry-pie am 5. November 2007, 12:13

HAHAHA!!!! Der erste ist besonders gut! Bild
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Beitragvon fairy am 5. November 2007, 12:15

Der erste ist echt nicht schlecht :lol:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Beitragvon sweetime am 5. November 2007, 15:49

find den zweiten besser
BildBild
BildBild
BildBild
Die Melodie unserer Kindheit bestimmt den Klang unseres Lebens
Benutzeravatar
sweetime
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1451
Registriert: 19. September 2006, 20:28
Wohnort: berlin

Re: Witze ...

Beitragvon JJ am 3. April 2009, 20:40

Ich finde wir brauchen hier mal wieder was zum Lachen , ich hoffe es hilft .....

Karlchen ist ein netter kleiner Junge, nur hat er eine schlechte Angewohnheit - er bohrt in der Nase! Seine Mutter hat schon alles versucht, um es ihm abzugewöhnen. Eines Tages begegnet den beiden ein sehr dicker Mann. Die Mutter: "Karlchen, wenn du nicht aufhörst mit dem Nasebohren, dann wirst du bald so dick wie dieser Mann." Siehe da - es wirkt. Einige Tage später fährt Karlchen Strassenbahn. Ihm gegenüber sitzt eine hochschwangere Frau. Er betrachtet sie von oben bis unten, worauf die Frau fragt: "Na Kleiner, kennen wir uns?" "Nee", sagt Karlchen, "aber ich weiß was du gemacht hast..."



Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so viel?“. Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!

lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Witze ...

Beitragvon schnegge am 3. April 2009, 20:54

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der 2te fetzt ja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: Witze ...

Beitragvon leonie am 3. April 2009, 21:47

schnegge hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der 2te fetzt ja :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


finde ich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Witze ...

Beitragvon cherry-pie am 4. April 2009, 21:23

JJ hat geschrieben:Ich finde wir brauchen hier mal wieder was zum Lachen , ich hoffe es hilft .....

Karlchen ist ein netter kleiner Junge, nur hat er eine schlechte Angewohnheit - er bohrt in der Nase! Seine Mutter hat schon alles versucht, um es ihm abzugewöhnen. Eines Tages begegnet den beiden ein sehr dicker Mann. Die Mutter: "Karlchen, wenn du nicht aufhörst mit dem Nasebohren, dann wirst du bald so dick wie dieser Mann." Siehe da - es wirkt. Einige Tage später fährt Karlchen Strassenbahn. Ihm gegenüber sitzt eine hochschwangere Frau. Er betrachtet sie von oben bis unten, worauf die Frau fragt: "Na Kleiner, kennen wir uns?" "Nee", sagt Karlchen, "aber ich weiß was du gemacht hast..."



Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so viel?“. Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!

lg
Janine


:lol: :lol: :lol: Besonders der Zweite war genial! Selbst mein Mann musste laut lachen.

Hier auch mal was...

Stilblüten aus Kinderaufsätzen <==


    Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.

    Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.

    Mit starkem, großen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.

    Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zuviel.

    ... und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

    Der Ätna ist ein sehr tätiger Vulkan. Erst im letzten Jahr hatte er wieder eine gewaltige Erektion.

    Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht.

    Wenn der Verkehrspolizist die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.

    Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.

    Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoss den Angreifer nieder.

gleich noch ein paar:

    Ein Schüler beschreibt seinen Nachbarn:
    He has black hair and blue eggs.

    Eine Reise durch die USA:
    In Washington we saw the White House, but we did'nt see Wilhelm Bush.
    I think, he is very busy.

    Meine Frau Lehrerin hat eine strenge Regel.

    Er ist mit einer Gehirnerschütterung noch halbwegs gut ums Leben gekommen.

    Mein Lieblingsessen ist Schnitzl mit Baum Fritz.

    Diesen Vorfall meldete ich sodann der Schanda Marie.

    Im Geografiuntericht lernten wir vom großen Fluss Mrs.Sipi.

    Die Schnitzel brunzelten in der Pfanne.

    Das Mädchen fiel von der Bank und blieb unerregt liegen.

    Beim Ausbruch des Vesuvs kamen 2000 Menschen ums Leben, die restlichen starben.

    An welcher Krankheit litt Beethoven? Er hörte immer weniger, bis er schließlich nichts mehr sah.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Witze ...

Beitragvon JJ am 4. April 2009, 21:33

cherry-pie hat geschrieben: ... und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

Im Geografiuntericht lernten wir vom großen Fluss Mrs.Sipi.



Das Mädchen fiel von der Bank und blieb unerregt liegen.


[/list]


Die 3 fand ich super :mrgreen: :mrgreen:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Witze ...

Beitragvon cherry-pie am 4. April 2009, 21:52

Beim ersten habe ich mich echt fast tot gelacht, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe :lol:
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Witze ...

Beitragvon cherry-pie am 8. April 2011, 13:18

Hier mal ein Paar Fakten:

1. Du bist im Internet

2. Du bist im Babyforum

3. Du liest grad

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..

6. Du kontrollierst es grade...

7. Du lachst


und noch was...

Es gibt genau 6 Wahrheiten
in deinem Leben:

1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!

2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.

3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.

4. Jetzt lächelst du,
weil du ein Idiot bist

5. Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.

6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU...................=)
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Witze ...

Beitragvon Rotkäppchen am 28. April 2011, 14:22

Habe die 6 Wahrheiten soeben an ein paar Freunde geschickt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Rotkäppchen
Laie
Laie
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. April 2011, 12:27

Re: Witze ...

Beitragvon cherry-pie am 6. Mai 2011, 20:20

Cool :mrgreen:
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Witze ...

Beitragvon cherry-pie am 14. Januar 2012, 20:39

Kommt ein Frosch zum Baecker: "10 Broetchen, du Arschloch!" "Das ist ja eine Unverschaemtheit", sagt der Baecker, aber er gibt ihm die Broetchen trotzdem. Am naechsten Tag wieder: "10 Broetchen, du Arschloch!" Darauf der Baecker: "Wenn Du das nochmal sagst, nagel ich Dich an die Wand" Das ganze geht noch 2 weitere Tage so. Noch einen Tag spaeter kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer ?" "Nein, habe ich nicht." "Hast Du denn Naegel da ??" "Nein, habe ich auch nicht" "Dann gibt mir mal 10 Broetchen du Arschloch!!!"
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Witze ...

Beitragvon Curlygirl am 16. Januar 2012, 11:52

haha :D :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Nächste

Zurück zu Fun-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast