Deutsch English

Was gibt es neues aus TV und Kino? Oder wie wär es mit einer Buchempfehlung?

Moderatoren: JJ, Trix

Deutsch English

Beitragvon nicky70 am 14. Mai 2007, 19:18

Im Moment spiel ich lieber bei Yahoo die Wortspiele :oops: :oops: Um beide Sprachen beizubehalten... :oops:

Und bin zu muede zum lesen und beim Fernsehn schlaf ich ein.Da mein Mann im Moment nur Wochenend heimkommt und ich die ganze Woche allein bin mit 2 kleinen kids&schwanger.....
nicky70
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 14. Mai 2007, 20:00

Wie redest du denn mit deinen Kindern ?
Ist ja schade das dein Mann so weit weg ist :( , aber ja das liebe Geld :roll:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon fairy am 14. Mai 2007, 20:28

Ui- Du hast nen anstrengenden Job nicky, was? :roll:
fairy
Foren-As
Foren-As

Beitragvon nicky70 am 14. Mai 2007, 22:31

bin etwaaaas(viel)gestresst Ja!
z.B tanken ,hier ist es verboten deine kids auch nur 3min alleine im auto zu lassen und mal kurz bezahlen,nee laeft net also alle 2 raus und wieder rein ins auto...danach biste fertig.
Ich vermiss meinen Maenne er hilft viel wenn er von der arbeit zurueck ist und ich kann mich dann normalerweise mal ne std.aufs ohr legen.Oder einfach mal nix tuen.
Oder er macht mir kaffee..(Essen lieber nicht :shock: )na halt so kleinigkeiten.. :cry:
Aber so ist das Leben und auch das geht vorbei,freue mich halt jetzt wie verrueckt aufs wochenende... :P :P
nicky70
Foren-As
Foren-As

Beitragvon fairy am 14. Mai 2007, 22:43

Dein Menne scheint ja ein ganz Lieber zu sein, nicky.
Schön, dass er Dir hilft :wink:
fairy
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 15. Mai 2007, 14:42

An der Tanke musst du doch gar net rein zum bezahlen . Aber ich weiss was du meinst . Z.B. darf man in meinem KH sein Baby nicht im Flur herumtragen , muss aus Versicherungsgruenden im Schiebebettchen (wie heissen denn die Dinger ??) liegen . Wenn du entlassen wirst wirst du von jemandem ans Auto gebracht --- im Rolli :roll:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 15. Mai 2007, 15:56

Auch hier darf man die Babys im KH nicht auf dem Flur rumtragen. Mir hat man keine Rolli angeboten. Auch nicht als ich Morgens mit den heftigen Wehen im KH angekommen bin.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon nicky70 am 15. Mai 2007, 16:18

An JJ

Ich musste die checks cashen da bank of america total bescheuert is und wollte den check 5 Tage on hold halten!So hatte ich dann nur bargeld zum bezahlen.
Geht mir hier eh auf die nerven rumrennen moneyorder verteilen...wie im Mittelalter hier, da ist Deutschland aber besser.
Viele Firmen machen kein Direct Deposit da es ja extra Geld kostet werde die Bank wechseln.Die Krankenhaeser hier...Papierhemdchen igitt
nach meiner op wurde ich auch mit dem Rollstuhl umhergefahren ,die haben hier schiss wenn was passiert das du sie verklagst,ist hier wie en hobby fuer manche leute.
nicky70
Foren-As
Foren-As

Beitragvon nicky70 am 15. Mai 2007, 18:33

Miss Jagg

is ja net zu fassen das sie Dich da noch rumlaufen lassen und Dir keine Hilfe angeboten haben!
Schade das Du nicht hier wohnst dann waerste jetzt reich haettest die verklagen koennen ...haha.. :D
nicky70
Foren-As
Foren-As

Beitragvon MissJag am 15. Mai 2007, 23:03

Ich will garnicht 'reich' sein :roll: Mir würde es reichen wenn ich genug Geld hätte um mir und Jason ein angenehmes Leben ermöglichen zu können. Eingenes Haus mit Garten (das wir Jasen eh irgendwann haben :shock: Meine Schwester will ihr Haus nämlich Jason vererben) gute Klamotten und zwischendurch will ich uns auch mal was schönes Kaufen können und in den Urlaub mit Schatz-Klein. Das reicht mir vollkommen.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
MissJag
Foren-As
Foren-As

Beitragvon nicky70 am 16. Mai 2007, 00:09

War auch nur en scherz aber die leute sind hier so!!!
Das wuenschen wir uns auch jeden monat und dann...kommt immer ihrgendwas dazwischen... :roll: oder wir wurden nicht bezahlt.

Ihr habt noch glueck hier in america gibts net den rueckhalt wie in deutschland oder kindergeld....Manchmal bin ich am ueberlegen wieder zurueck zu kommen....ganz erhrlich.

Traeume vom America ist en schlechter scherz zum teil haste es hier viel schwerer.
nicky70
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 16. Mai 2007, 15:11

Oh je nicky , ich glaube dir gefaellt es hier wirklich net , kann das sein :? ?
Wir haben hier noch nie eine money-order gemacht , bezahlen alles per check oder debit-card .
Wir hatten nie den Traum von Amerika , wir sind nur hierher weil mein Mann hier Familie hat und einfach die Moeglichkeit da war . Das es die erste Zeit sehr schwer werden wuerde war klar , erst recht seit ich ss bin . Muessen bis jetzt alle Rechnungen selbst tragen und du weisst was das kostet . Medicaid haben wir probiert und warten noch auf Antwort . Hast du das auch mal beantragt ?? Lass den Kopf nicht so dolle haengen , es kommen auch wieder bessere Zeiten :!: :!: :!:
Was sagt denn dein Mann zum `zurueck kommen` ??
lg
Janine

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Beitragvon nicky70 am 16. Mai 2007, 16:43

Du musst 5 jahre hier sein um Medicade zu bekommen wenn du schwanger bist bezahlen die die Geburt weil das ein notfallist mehr nicht.So haben sie es bei mir gesagt.
nicky70
Foren-As
Foren-As

Beitragvon bine-babe am 16. Mai 2007, 17:44

ohwja hört sich ja schrecklich an. :? :?
Bild

Bild

-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
bine-babe
Foren-As
Foren-As

Beitragvon JJ am 17. Mai 2007, 15:55

Das haben sie mir auch gesagt . Bin dann zum naechsten Hoeheren und hab da nachgefragt . Ich hatte naemlich im Internet gelesen das ALLE Schwangeren , egal welcher Einwanderungsstatus besteht , Anspruch auf Medicaid haben . Das hat sich leider geaendert wegen den vielen Illegalen die das hier kriegen :evil: :evil: . Das mit den 5 Jahren stimmt , ABER es gibt auch hier Ausnahmen . Lass dich nicht abwimmeln , ich habe mittlerweile 3 mal Papiere abgegeben !!!! Und warte immer noch :roll:
lg
Janine

Bild
Bild
JJ
Foren-As
Foren-As

Nächste

Zurück zu Kino, TV und das gute Buch