Neuer Film will smith

Was gibt es neues aus TV und Kino? Oder wie wär es mit einer Buchempfehlung?

Moderatoren: JJ, Trix

Neuer Film will smith

Beitragvon nicky70 am 14. Januar 2008, 05:38

Gebt nicht das Geld fuer den Film aus...meine Tochter ist nach der haelfte aus dem Kino und mein Mann hat die Dvd ausgemacht...sooooooooooo langweillig,tut Euch das net an!!!!Die machen gross Werbung und is so schei....
Alvin und die Chipm...is good oder die Bucketlist mit J.Nickelson und Freeman :D
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon Curlygirl am 14. Januar 2008, 08:55

Sorry, aber da kann ich mich Deiner Meinung nicht anschließen :!:

Ich war am Freitag mit meinem Mann in dem Film und wir waren beide total begeistert :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Beitragvon nicky70 am 15. Januar 2008, 00:02

Echt!Nee nix fuer mich aber da sieht man mal wie unterschiedlich man Sachen sieht. :P

Genau wie bei Harry Potter hab mich auf den neuen Film soo gefreut und dann war ich entaeuscht da mir die alten Filme doch besser gefallen haben..... :roll:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon Curlygirl am 15. Januar 2008, 08:53

das stimmt wohl, Nicky, die Geschmäcker sind wirklich sehr unterschiedlich :wink:
aber das ist ja auch gut so :wink: :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Neuer Film will smith

Beitragvon nicky70 am 26. Januar 2008, 06:32

Hey geht keiner sonst ins kino??Waere gespannt gewesen auf ein paar mehr Meinungen.
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Neuer Film will smith

Beitragvon fairy am 26. Januar 2008, 09:13

Ich hab den leider nicht gesehen, stehe ehrlich gesagt nicht so auf den Will :wink:

Kann aber über jeden Horrorfilm urteilen :lol:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Neuer Film will smith

Beitragvon Püppi am 26. Januar 2008, 11:40

Wir haben uns den gestern angeschaut und ich muss sagen das der schon recht gut war.
Obwohl ich mir an manchen stellen echt fast in die buchse gemacht hätte vor angst :lol:

Mein Mann fand den Film auch gut, allerdings sagt der nun immer wieder das der Film ihn an irgend einen anderen Film errinnern würde :?:

Also ich kann mich deiner Meinung auch nicht anschließen nicky, wir fanden den Film gut :wink:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Re: Neuer Film will smith

Beitragvon bine-babe am 26. Januar 2008, 12:45

ich fand den film auch schön....hab mich fast 5 mal erschrocken. :lol: :lol:
Bild

Bild





-----in den augen des kindes ist die mutter gott-----

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=bine-babe
Benutzeravatar
bine-babe
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1745
Registriert: 5. August 2006, 12:06
Wohnort: berlin

Re: Neuer Film will smith

Beitragvon nicky70 am 26. Januar 2008, 21:34

ok geb mich geschlagen!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Neuer Film will smith

Beitragvon cherry-pie am 27. Januar 2008, 13:46

Ich hab den noch nicht gegeuckt, aber meine Cousine, ihr bruder und ein Freund waren drin und fanden ihn voll sch***, besonders das Ende, da hätten die sich etwas besseres gewünscht!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00


Zurück zu Kino, TV und das gute Buch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron