Erkältet

Ihr seid krank und es hat nichts mit Schwangerschaft oder dem Baby zu tun? Dann könnt ihr das hier loswerden.

Moderator: JJ

Erkältet

Beitragvon cherry-pie am 3. Oktober 2010, 20:32

Oh Mann, die Kinder und ich sind erkältet. Zwar nicht dolle, aber Leon hat leicht erhöhte Temperatur und mich nervt mein Reizhusten gewaltig. Komm mir schon vor wie ein bellender Hund. Und der Hustensirup und die Globulis helfen auch nicht wirklich.

Hat´s Euch auch erwischt oder geht´s Euch hoffentlich allen gut?

*hust* *hust*
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Erkältet

Beitragvon fairy am 4. Oktober 2010, 20:40

Jupp- hatte mich auch voll im Griff, etwas Husten hab ich immer noch, aber schon viel besser.
Musste teilweise fast brechen so Husten musste ich... :evil:

Dir weiterhin gute Besserung
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Erkältet

Beitragvon Emmy am 4. Oktober 2010, 23:16

jaja, das krank sein kenne ich auch. hatten wir kurz nach der geburt hier gehabt, erst killian, dann mein mann und dann ich. kjell war 6 tage alt und wir schnieften hier alle um die wetter...

wünsche euch beide eine gaaaaaaaaaaaaaaanze schnelle besserung!!!

*hühnersuppemitbrothinstell*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Emmy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1136
Registriert: 12. Dezember 2006, 14:27

Re: Erkältet

Beitragvon Dina am 5. Oktober 2010, 11:14

ich habs schon hinter mir gott sei dank
ich wünsche euch gute besserung
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Erkältet

Beitragvon babylina am 8. Oktober 2010, 11:36

Uns geht es noch super. Hoffen das wir dieses Jahr verschont werden.
Wünsche Euch gute Erholung :)
babylina
 

Re: Erkältet

Beitragvon Curlygirl am 8. Oktober 2010, 15:29

Uns geht es auch noch ziemlich gut und ich hoffe es bleibt noch ne zeitlang so!
Weiterhin gute Besserung :!:
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Erkältet

Beitragvon cherry-pie am 14. Oktober 2010, 13:24

fairy hat geschrieben:Musste teilweise fast brechen so Husten musste ich... :evil:


Oh Gott, das kenne ich auch. Habe ich zum Glück aber nur ganz selten.

Ich bin übrigens immer noch am Rumschnupfen. Es ist zwar nicht mehr störend, aber trotzdem könnt´s langsam vorbei sein.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Erkältet

Beitragvon leonie am 27. Oktober 2010, 21:39

hier ist irgendwie dauerkrank angesagt,seit maximilian in die kita geht,echt nervig,heute morgen waren wir beim doc,weil maximilian die ganze nacht alle halbe stunde weinte,weil sein linkes ohr weh tat...GsD nur leicht gerötet...hat hustensaft,nasenspray und fiebersaft aufgeschrieben...in die kita durfte er heute nicht,das hat ihm auch nicht gepasst,morgen muss ich dann entscheiden,ob er geht oder nicht...mal sehen
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Erkältet

Beitragvon cherry-pie am 30. Oktober 2010, 12:28

Das kenne ich, leonie. Elias ist auch Dauer erkältete, seit er in die KiTa geht und Leon steckt er damit natürlich immer an. Wie geht es Fabian denn?
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Erkältet

Beitragvon cherry-pie am 24. Dezember 2010, 01:32

Oh Mann, ich hab mich beim Umzug sowas von erkältet. Meine Stimme ist so gut wie weg und mein Mann sagt, ich hör mich an wie´ne Kneipenuschi. Hat da jemand ein Hausmittelchen dagegen? Das nervt total, wenn kein Ton raus kommt, wenn man spricht.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Erkältet

Beitragvon leonie am 24. Dezember 2010, 10:21

oje,ein rezept hab ich leider nicht,hoffe es wird schnell besser.
:!:
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Erkältet

Beitragvon cherry-pie am 24. Dezember 2010, 10:33

Danke, leonie. Heute ist es zum Glück etwas besser. Ich bin zwar immer noch heiser, es kommen aber mehr Töne raus als gestern.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron