Mal wieder...

Ihr seid krank und es hat nichts mit Schwangerschaft oder dem Baby zu tun? Dann könnt ihr das hier loswerden.

Moderator: JJ

Mal wieder...

Beitragvon schnegge am 4. Januar 2010, 10:03

Sehnenscheidentzündung. Habe mich am ganzen WE mal wieder mit Medis vollgetröhnt, aber hat nicht geholfen. Also bin ich heut morgen zum Arzt und wie solls gewesen sein, Krankenschein, Rezept für eine Handgelenksschiene und Überweisung zum Chirurgen :evil: . Diesmal ist es so schlimm das der Schmerz bis zur Schulter zieht. Wurde ja schon 2 mal dran operiert, hoffe das bleibt mir erspart.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: Mal wieder...

Beitragvon gerti am 4. Januar 2010, 10:21

Ach Mensch, du Arme. :cry: Hast du schon einen Termin beim Chirurgen? Da muss man ja immer Ewigkeiten drauf warten... :roll:
Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen ganz schnell verschwinden und du nicht operiert werden musst!!!
Gute Besserung. :!:
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Mal wieder...

Beitragvon schnegge am 4. Januar 2010, 12:52

Danke gerti, ja morgen um 15.00 Uhr hab ich Termin.

Bericht kommt dann.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: Mal wieder...

Beitragvon gerti am 4. Januar 2010, 12:59

Ja super, da hast du ja schnell einen Termin bekommen.
Bin schon gespannt, was du dann berichtest.
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Mal wieder...

Beitragvon leonie am 4. Januar 2010, 13:07

gute besserung und hoffentlich keine op
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Mal wieder...

Beitragvon cherry-pie am 4. Januar 2010, 14:21

Aua, ich hatte das auch schon und das hat schon sau weh getan, obwohl es nur in den Unterarm zog. Gute Besserung, schnegge. Und ich bin schon gespannt auf den Bericht morgen!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Mal wieder...

Beitragvon nicky70 am 4. Januar 2010, 14:59

gute besserung....hoffe bekommst gute nachrichten und keine op
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Re: Mal wieder...

Beitragvon gerti am 5. Januar 2010, 11:09

Alles Gute für deinen Termin heute, schnegge!
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Mal wieder...

Beitragvon fairy am 5. Januar 2010, 12:56

Ohje- gute Besserung, ich hoffe diesmal musst du nicht unter das Messer...
Wie kommt es denn, das das trotz OP immer wieder kommt? :|
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Mal wieder...

Beitragvon gerti am 5. Januar 2010, 18:30

Erzähl, was sagt der Doc!
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Mal wieder...

Beitragvon schnegge am 6. Januar 2010, 14:09

Hallo,

mir ging es gestern nicht so doll nach dem Arzttermin, habe Supertendin 10 gespritzt bekommen und meine Hand war ausser gefecht gesetzt, die war total taub und durch die Sritze dick. Heute geht es schon wieder etwas, aber schmerzen hab ich immer noch.

Der Doc war auch sehr ertstaunt das es nach der 2. OP immer noch nicht besser ist, die sehne die er vor 4 Jahren operiert hat ist ok, es ist die andere Sehne die hinter dem Knochen liegt entzündet. Naja nun muss ich nächste Woche Dienstag wieder hin zum spritzen und er will noch mal schauen. Aber wenn es nicht besser wird durch die Spritzen dann muss er es noch mal operieren.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: Mal wieder...

Beitragvon Püppi am 6. Januar 2010, 15:38

Ach je....ich kann davon auch ein liedchen singen....habe sowas auch schon öfters gehabt, allerdings gott sei dank nicht so schlimm wie du.

Ich wünsch dir eine schnelle genesung und drück fest die daumen das es nicht nochmal operiert werden muss.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Püppi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1220
Registriert: 22. September 2006, 10:43
Wohnort: Spanbroek/Niederlande

Re: Mal wieder...

Beitragvon schnegge am 6. Januar 2010, 20:12

Danke @Püppi.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: Mal wieder...

Beitragvon leonie am 6. Januar 2010, 21:58

Oh,schnegge,hoffentlich bekommt der Doc das ohne OP wieder hin. :!: :!:
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Mal wieder...

Beitragvon ascl2000 am 6. Januar 2010, 23:05

Oh du Arme! Das klingt ja gar nicht gut! Hoffe es geht dir bald besser und die OP bleibt dir erspart!!!!!
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Nächste

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste