Mal wieder...

Ihr seid krank und es hat nichts mit Schwangerschaft oder dem Baby zu tun? Dann könnt ihr das hier loswerden.

Moderator: JJ

Re: Mal wieder...

Beitragvon cherry-pie am 22. Januar 2010, 23:32

Ich wünsche Dir auch weiterhin eine gute Besserung!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Mal wieder...

Beitragvon Carry am 24. Januar 2010, 16:42

Gute Besserung!
Wie gehts mit der Schiene und dem "Handling" im Alltag?
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: Mal wieder...

Beitragvon schnegge am 24. Januar 2010, 16:58

Danke ihr lieben.

Naja als rechtshänder ist das eben sehr schwierig, aber mein Mann hilft ja wo es geht und meine Freundin kommt alle 3 Tage zunm Haare waschen. Hoffe das es auch gut ist wenn der Verband wieder ab kommt, denn ab und an habe ich doch noch ziehmliche schmerzen.
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: Mal wieder...

Beitragvon fairy am 24. Januar 2010, 20:58

Ohje das glaub ich das das alles doof sein muss.... :|
Ich glaub ich würd durchdrehen wenn jemand meine Haare waschen müsste...

Werd nie vergessen, als ich wegen meiner Frisur zur Hochzeit nach ewigen Haaren mal wieder beim Frisör war ist die Tante zum Lockenwicklereindrehen auf´ne Leiter gestiegen, weil ihre Arme zu kurz für meine langen Haare waren :lol:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron