Danke

Hier können Kritikpunkte angesprochen werden, aber auch Lob findet hier Platz.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Danke

Beitragvon nicky70 am 18. Januar 2007, 18:04

Danke fuer die freundliche aufnahme hier im forum bin gluecklich hier gelandet zu sein.Gruss vom fernen Florida
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon JJ am 18. Januar 2007, 18:23

Jeder wird hier so aufgenommen wie er sich einbringt , denke ich . Deshalb `passen` wir hier so gut zusammen :wink:
Und so fern bist du gar nicht :D , jedenfalls nicht fuer mich :D
Wo wohnst du denn genau ?? Meine Schwaegerin wohnt auch in Florida .
liebe Gruesse
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon nicky70 am 18. Januar 2007, 18:27

Fort Walton beach so 45min von Pensacola entfernt falls Dir das was sagt?! :?
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19

Beitragvon JJ am 18. Januar 2007, 18:35

Fort Walton sagt mir nix , aber Pensacola schon . Meine Schwaegerin wohnt in West Palm Beach (soooooooo schoen dort) .
Ich wohne ca. 2 Std. von Atlanta entfernt in einer ganz kleinen Stadt , dort wo sich NC , SC and GA treffen .
liebe Gruesse
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Beitragvon nicky70 am 18. Januar 2007, 18:46

kenne leider nur den flughafen von Atlanta!!Hier ist es oede too.Das einzig gute 40 min vom strand entfernt.
Benutzeravatar
nicky70
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1959
Registriert: 12. Januar 2007, 19:19


Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste