Schönen Valentienstag

Glückwünsche, die in sonst keine Kategorie passen.

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Schönen Valentienstag

Beitragvon fairy am 14. Februar 2009, 11:36

...wünsche ich Euch!

Wir gehen heute essen :mrgreen:
Macht ihr was Besonderes?
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Schönen Valentienstag

Beitragvon leonie am 14. Februar 2009, 18:31

Das wünsche ich euch auch.
Mein Mann hat für Maximilian und Mich Valentinstagsudding gemacht,als wir mit Leonie im Park waren.
:D :D :D :D :D
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: Schönen Valentienstag

Beitragvon cherry-pie am 15. Februar 2009, 12:10

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag. Mein Mann war leider bis 21:00 Uhr arbeiten, aber wir feiern das eh nicht wirklich.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Schönen Valentienstag

Beitragvon JJ am 16. Februar 2009, 21:33

Wir feiern das auch nicht , mein Mann war arbiten und mich hat die Putzwut gepackt :lol:
lg
Janine
Fragt die Liebe die Freundschaft : " Warum gibt es dich wenn es mich schon gibt ??"
Darauf antwortet die Freundschaft : " Um dort ein Lächeln zu zaubern wo du Tränen hinterlässt !! ``


Bild
Bild
Benutzeravatar
JJ
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 3478
Registriert: 31. August 2006, 19:46
Wohnort: Georgia / USA

Re: Schönen Valentienstag

Beitragvon cherry-pie am 17. Februar 2009, 17:06

JJ hat geschrieben:Wir feiern das auch nicht , mein Mann war arbiten und mich hat die Putzwut gepackt :lol:
lg
Janine


Die packt mich zur Zeit auch wie blöde. Jeden 2. tag mache ich ein Zimmer komplett von oben bis unten saueber. Bin jetzt grad im Wohnzimmer. Reinige den Teppich mit Dampf!
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Schönen Valentienstag

Beitragvon Curlygirl am 18. Februar 2009, 16:47

Wir haben uns jeweils eine Kleinigkeit geschenkt und das wars dann eigentlich schon...aber es war trotzdem ein schöner Tag :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee


Zurück zu Sonstige Anlässe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste