sorry...

Ihr geht in Urlaub, seid krank oder könnt aus anderen Gründen nicht online gehen...hier könnt hier eine kurze Nachricht hinterlassen

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

sorry...

Beitragvon leonie am 29. August 2009, 09:39

das ich mich so selten melde,aber irgendwie komme ich meist nur zum lesen und dann kommt wieder irgendwas dazwischen :oops: :oops: :oops:

stille immernoch voll und fabian braucht sehr viel mama nähe,wenn ich aus seinem blickfeld verschwinde schreit er.
hab immer ein schlechtes gewissen,wenmn er sich nichtmal von papa geruhigen läßt,das tut mir so leid. :? :?
L.G.
yvonne

Pünktchen 29.3.2010 ET 29.11.2010
Bild
Bild
Bild[/url]
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
leonie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2832
Registriert: 11. Januar 2006, 12:29
Wohnort: Leipzig

Re: sorry...

Beitragvon schnegge am 29. August 2009, 20:07

Ist doch nicht so schlimm, es ist aber schön das du doch etwas zeit findest um mal hallo zu sagen :wink: .
liebe Grüße Yvonne

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schnegge
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1755
Registriert: 24. März 2006, 12:03
Wohnort: Aschersleben

Re: sorry...

Beitragvon Carry am 29. August 2009, 20:50

leonie hat geschrieben: fabian braucht sehr viel mama nähe,wenn ich aus seinem blickfeld verschwinde schreit er.

Geht mir seit einiger Zeit genau so... da wird selbst der Pipi-Stopp zum Eilakt! :wink: :roll:

Schön, dass du dich kurz gemeldet hast! Hoffe, es geht euch allen gut!
Nach 6 langen Jahren des Wartens hast du den Weg zu uns gefunden!

Bild
Carry
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19. April 2007, 19:25
Wohnort: Schweiz

Re: sorry...

Beitragvon ascl2000 am 29. August 2009, 20:55

Bist ja nicht die einzige, die sich nicht regelmäßig meldet! Kann das sehr gut verstehen. Hab das ja mit Mathias auch durchgemacht.

Genieße die Zeit mit deinen Söhnen! Freut mich, dass du trotzdem Zeit hattes dich zu melden!!!
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Re: sorry...

Beitragvon gerti am 29. August 2009, 21:46

ascl2000 hat geschrieben:
Genieße die Zeit mit deinen Söhnen! Freut mich, dass du trotzdem Zeit hattes dich zu melden!!!


*unterschreib*
Liebe Grüße,
die gerti
Bild
Benutzeravatar
gerti
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2842
Registriert: 2. November 2005, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: sorry...

Beitragvon cherry-pie am 30. August 2009, 18:52

leonie hat geschrieben:das ich mich so selten melde,aber irgendwie komme ich meist nur zum lesen und dann kommt wieder irgendwas dazwischen :oops: :oops: :oops:

stille immernoch voll und fabian braucht sehr viel mama nähe,wenn ich aus seinem blickfeld verschwinde schreit er.


Huhu,

schön, dass Du Dich meldest. Ich denke, das ist doch verständlich, dass der Kleine Vorrang vor dem Forum hat. Und jetzt wissen wir ja Bescheid, warum Du Dich etwas rar gemacht hast, wenn auch unfreiwillig :wink: Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen Du mehr Freiraum für Dich hast und dann kannst Du auch wieder öfter rein schauen.
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: sorry...

Beitragvon Curlygirl am 31. August 2009, 09:52

kann mich den anderen nur anschließen :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee


Zurück zu An/ Abwesenheitsliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste