Persona

Ihr möchtet Euch über Eure momentane Hibbelsituation äußern? Hier könnt Ihr das tun!

Moderatoren: JJ, Trix, Moderatoren

Re: Persona

Beitragvon Dina am 2. März 2011, 08:31

und wieder was dazu gelernt :D
ich dachte man hat immer nen eisprung
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Persona

Beitragvon Dina am 9. März 2011, 20:01

und fairy wie kommst du mit dem persona klar kannst du deinen zyklus inzwischen besser einschätzen
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Persona

Beitragvon fairy am 14. März 2011, 15:31

Mein Persona liegt unbenutzt im Schrank und so wird es auch bleiben.
Ich hab keinen Bock mehr. Seit ich 23 Jahre alt bin dreht sich mein ganzes Leben nur um Kinderkriegen... ich hab die Schnauze voll... das kann ja wohl nicht alles sein was es gibt.
Ich habe eine wunderbare Tochter und drei Sternenkinder. Ich werd zwar nicht verhüten, aber diese ganze Messerei und Hibblerei mach ich nicht mehr mit.
Entweder klappt es irgendwann oder eben nicht!
Wir wünschen uns nach wie vor noch mind. 1 Kind, aber unser Leben danach bestimmen tue ich nun nicht mehr :!: :!: :!:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Persona

Beitragvon Dina am 14. März 2011, 15:52

vielleicht ist das ganz gut so das du dich damit vielleicht unbewusst unter druck gesetzt hast
vielleicht klappt es ja jetzt wenn du gar nicht damit rechnest
ich wünsch dir weitherhin viel glück :D
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Persona

Beitragvon fairy am 15. März 2011, 13:57

Danke- wir werden sehen :wink:

Mein KIWU wird immer bestehen bleiben, bloss habe ich keine Lust daran kaputt zu gehen.... Man muss das Leben so nehmen wie es kommt- leider.
Ich kann ja nun nicht depressiv werden, nur weil es nicht klappt und ehrlich gesagt finde ich das das durch dieses ganze Reinsteigern so passiert.Wenigstens bei mir.
Und 3 FG´s und ein Kind mit großen Komplikationen bekommen. Das sagt schon fast alles... vll sollte man sich auch mit dem zufrieden geben was man hat... auch wenn der Wunsch sehr groß ist. Er wird immer bleiben und vll klappt es nochmal und geht dann gut. Das wäre sehr schön!
Zuletzt geändert von fairy am 15. März 2011, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Persona

Beitragvon Curlygirl am 15. März 2011, 15:24

Ich denke auch, dass das Beste für Euch sein wird :D
Liebe Grüße
Babsi

Bild
Benutzeravatar
Curlygirl
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 4529
Registriert: 1. November 2005, 13:44
Wohnort: Ammersee

Re: Persona

Beitragvon cherry-pie am 23. März 2011, 10:28

Finde das auch die richtige Entscheidung für Euch :)
cherry-pie
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 5043
Registriert: 9. November 2006, 18:00

Re: Persona

Beitragvon fairy am 28. März 2011, 13:33

>Verhüten tun wir ja nicht.... mal schauen...unverhofft kommt oft... und meistens dann wenn man es nicht erwartet oder gar nicht passt... :lol:
fairy
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 7059
Registriert: 23. September 2006, 10:44

Re: Persona

Beitragvon Dina am 28. März 2011, 16:59

da hast du recht
Bild

Bild
Dina
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 1838
Registriert: 26. September 2005, 16:18
Wohnort: Monheim

Re: Persona

Beitragvon ascl2000 am 2. April 2011, 22:56

Das ist eine gute Einstellung!!! Renkt euch ab, dann kommt das Baby von ganz alleine!!! Bei uns war es immer so :D
Bild

Bild
ascl2000
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. September 2005, 20:59

Vorherige

Zurück zu Sonstiges zum Thema Kinderwunsch und Hibbeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron